Zum Inhalt springen

Hervorragende Klassierung

Die Musikgesellschaft Walperswil hat mit fantastischen Solisten und einer sehr guten Gesamtleistung den Blasmusikwettbewerb am Seeländischen Musikfest 2017 in Oberwil mit einem hervorragenden zweiten Rang gekrönt. Nur die Stadtmusik Biel konnte den Walperswiler – die mit der unbeliebten Startnummer 1 in den Wettbewerb gestartet sind – noch mit einer überragenden Leistung den Sieg in der Oberstufe streitig machen. Trotzdem hatten die Musikantinnen und Musikanten in Walperswiler Uniform noch mehr als diese hervorragende Klassierung zu feiern…        (Weitere Berichte folgen)

2 Kommentare

  1. Möri Heinz Möri Heinz

    Herzliche Gratulation zu Eurem Grosserfolg!
    Es ist doch sehr erfreulich, dass so viele junge Musikantinnen und Musikanten in der heutigen Zeit ein Interesse an der Musik zeigen und mit viel Fleiss und Arbeit, sei es zu Hause oder an den Proben, ein solches Glanzresultat erreichen.
    Bravo, macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.