Zum Inhalt springen

Archiv: Wünsch dir was

Wie im Bieler Tagblatt vom 09.05.2017 zu lesen ist (hier der Bericht), hat sich die MG Walperswil etwas Spezielles für das Winterkonzert vom 2. und 3. Dezember ausgedacht. Mit der Aktion Wünsch dir was kann das Publikum das Programm selber bestimmen. In acht Kategorien stehen insgesamt 134 Stücke zur Auswahl.

In einzelnen Kategorien sind bis heute schon über 500 Stimmen abgegeben worden. Auch wenn es bereits erste Tendenzen mit Favoriten oder Kopf an Kopf Rennen gibt, sind die Sieger noch nicht bestimmt…

Das Online-Voting dauert bis am 14. Mai und im Volg in Walperswil kann der Abstimmungszettel bis am 13. Mai in die Jukebox geworfen werden. Stückspender für dieses spezielle Programm dürfen sich natürlich jederzeit über das Kontaktformular oder bei einem Mitglied der MG Walperswil melden 😉

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.