Zum Inhalt springen

Akustikprobe im neuen Probelokal

Letzten Dienstag hatten wir die Chance, beim neuen Multifunktionsraum, der ab Herbst 2020 unser Proberaum wird, eine Akustikprobe zu machen. Der erste Eindruck war für uns sehr gut! Der Ton ist sehr ausgeglichen. Der Experte, Simon Fankhauser, bestätigt unseren Eindruck und ergänzt: „In meinen Augen ist der Raum sehr gut gelungen und man kann sich auf die Proben und alle anderen Aktivitäten freuen“. Das machen wir auf jeden Fall! 🙂

Die Bilder der ersten Probe im neune Lokal findet ihr in der Galerie unten.

Grüsse, 
MGW

 

Resultat Akustik-Test Probelokal Juni 2020
Resultat Akustik-Test Probelokal Juni 2020 (die Interpretation überlassen wir den Experten)

  • Akustikprobe neues Probelokal, Juni 2020

Martin Scherer hat im Bieler Tagblatt vom 7. Juli noch einen kurzes Bericht über das aktuelle Vereinsleben verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.