Zum Inhalt springen

Erfolg am EMF in Biel!

Was für ein Wochenende! Nach vielen strengen Proben mit Höhen und Tiefen war die Vorfreude auf das EMF 2026 in Biel riesig.

Und dann war es endlich so weit. Etwas nervös reisten wir an Auffahrt nach Biel und präsentierten unsere Marschmusik und die Konzertvorträge. Und dann passiert das Unglaubliche: In der Zwischenrangliste des Tages (Calvinhaus) belegen wir den 1. Platz (190 Punkte) – wir trauten unseren Ohren kaum, als wir das bei der Rangverkündigung erfuhren! All die investierten Stunden haben sich ausbezahlt und alle Mitglieder feiern stolz das tolle Resultat! Am Folgetag durften wir erfahren, dass wir in der Gesamtrangliste nach wie vor den 2. Rang in der 2. Klasse Harmonie (Calvinhaus) belegen 🏆🥳 In der Marschmusik belegten wir mit 86 Punkten den 5. Rang.

Was für ein Fest. Was für Erinnerungen. Was für Emotionen. Woow! Vielen Dank an Alle für den Einsatz und die tolle Leistung. Und vielen Dank an das Organisationsteam des EMF, das Fest war super organisiert und die Teilnahme hat viel Spass gemacht.

Bis bald, wir sind erstmals am Feiern.
Die MGW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.