Zum Inhalt springen

JM-Lager 2023

Am Donnerstagmorgen, 20.04.2023 ging die Jugendmusik Walperswil wieder nach Vordemwald ins Lager. Dort angekommen, haben wir bereits unsere Taschen und Koffer ausgeräumt und die Proben haben begonnen. Wir haben viel Musik gemacht, es war anstrengend aber auch lehrreich und cool. Wir hatten Registerproben aber auch Gesamtproben. Am Abend spielten wir verschiedene Spiele und liessen den Abend ausklingen, da gibt’s immer viel zu lachen. Wir konnten uns gut auf unser Frühlingskonzert vorbereiten und freuen uns auf den 7. Mai wo wir unsere neuen Stücke vorspielen dürfen.

Text: Lea

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.