Zum Inhalt springen

Jugendmusik-Lager 2019

Wie auch im letzten Jahr reiste die Jugendmusik nach Vordemwald (AG). Dort hatten die Jugendlichen Zeit, um ein neues Programm einzustudieren. Mit viel Energie und Motivation wurden die vielen Proben gut überstanden. Ab und zu ein Spiel zur Ablenkung durfte natürlich nicht fehlen. Mit der guten Vorbereitung freuen wir uns die neuen Stücke am Frühlingskonzert, welches am 28.04.2019 in Walperswil stattfindet, vorzutragen. Mit vielen schönen Erinnerungen freuen wir und aufs nächste Jahr.

  • Jugendmusik-Lager 2019 Trompetenregister
    Jugendmusik-Lager 2019 - Trompetenregister

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.