Zum Inhalt springen

Jugendmusik spielte im Wohnguet

Am 24.06.2017 gab die Jugendmusik Walperswil ein Konzert im Wohnguet Zentrum Breitenfeld in Täuffelen. Wir trafen uns um 09:30 Uhr zum Einspielen und gingen dann alle in den Saal des Restaurants „Ambiance“, wo schon das Publikum auf uns wartete. Es war schön den Leuten mit unserer Musik ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können. Nach dem Konzert wurden wir von allen Seiten gelobt und die Zuhörerinnen und Zuhörer bedankten sich bei uns. So schmeckte der offerierte Donut und das Getränk dopplet so gut.

Herzlichen Dank und auf ein andermal.

Maude Scherer, Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.