Zum Inhalt springen

Neuer Ehren-Fähnrich und Ehrenmitglieder

An der Hauptversammlung vom 20. Mai 2022 gab es einige Ehrungen:

  • Ernst Möri wird Ehren-Fähnrich
  • Adrian Sigi Siegenthaler – Ehrenmitglied
  • Manuela Möri – Ehrenmitglied
  • Monika Möri – Ehrenmitglied

Ernst Möri wurde vor 30 Jahren vom damaligen Musik-Kommissionspräsident zwei Tage vor dem Konzert informiert, dass er eine Uniform abholen kommen soll, er sei am Sonntag beim Konzert Fähnrich. Seither war er unser Mann für die schönste Musik-Fahne im Seeland. Woow, was für einen Einsatz! 

Sigi wird Ehrenmitglied, er seit 20 Jahren aktiv im Verein tätig als Trompetist sowie auch in verschiedenen anderen Funktionen. Manuela und Monika haben uns über Jahren als Ehrendamen bei vielen Anlässen begleitet und unsere Auftritte geschmückt. Wir sind uns sicher, mit ihrem Lachen haben sie einige falsche Töne beim Publikum oder bei der Jury vergessen gemacht 😉 

Vielen herzlichen Dank euch allen für den ausserordentlichen Einsatz für unseren Verein! 

 

 

Ernst Möri - Ehren-Fähnrich
Ernst Möri – Ehren-Fähnricht MGW
Adrian Sigi Siegenthaler - Ehrenmitglied
Adrian Sigi Siegenthaler – Ehrenmitglied MGW
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.