Zum Inhalt springen

Rückblick: Frühlingskonzert und Jubiläumsakt

Am 1. Mai feierte die MGW den letzten Teil des 100-Jahre-Jubiläums. Einige Stücke des Konzerts spielte die MGW gemeinsam mit der Jugendmusik, so waren zeitweise über 70 Musikanten auf der Bühne. Im Anschluss an den musikalischen Teil erfolgte die feierliche Zeremonie mit einer Rede von Martin Scherrer und Reto Messerli. Dabei wurden auch alle 11 Veteranen geehrt, die in den letzten Jahren eine Auszeichnung verdient haben. Während Corona konnten diese Auszeichnungen nicht feierlich übergeben werden.

Vielen Dank allen Sponsoren, allen Helfern und allen Besuchern. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.