Zum Inhalt springen

Schopf-Chiubi 2021: Schön wars!

Lange haben wir uns gefreut auf die Schopf-Chiubi und dann war sie endlich da! Zwei Tage lang gab es in Walperswil wieder feine Holzofen-Pizzen, gute Musik, einen Drink und eine Chiubi wie sie sein muss. Es war super mit euch!

Wir von der MGW haben viel gearbeitet, unzählige Pizzen belegt, unzählige Biere gezapft und den Chiubi-Platz sauber gehalten. Wir hoffen, ihr habt das Wochenende bei uns genossen. Uns wird die diesjährige Jubiläums-Chiubi auf jeden Fall in bester Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an alle Besucher, an alle Helfer und an alle Musikanten.

Bis zum nächsten,
die MGW.

 

Bilder vom Freitag

Bilder vom Freitag-Abend mit der BienBrass.

  • BienBrass in Walperswil

Bilder vom Samstag

Eindrücke vom Samstag mit folgenden Jugendmusiken: 

  • Icon der Jugendmusik Walperswil - Foto by Manja Zeigmeister

Hinweis: Einige Fotos wurden uns freundlicherweise von Manja Zeigmeister zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Medienberichterstattung: Bieler Tagblatt

Text Bieler Tagblatt, 24. August 2021
Rückblick Schopf-Chiubi 2021 im Bieler Tagblatt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.