Zum Inhalt springen

Archiv: Vorschau Heiden 2022

Bald ist es soweit und wir fahren auf Musikreise und nach Heiden im Appenzellischen. In Heiden spielen wir am Appenzeller-Kantonalmusikfest 2022. Unser Programm sieht so aus: 

Program Kantonalmusikfest Heiden (So, 26. Juni 2022)

  • 13:20 Uhr – Einspielen
  • 14:10 Uhr – Konzert im Kursaal Heiden (Gebäude W1)
    • Leitung: Frank Blaser
    • Os Passaros do Brasil – Kees Vlak (Aufgabenstück)
    • Terra Pacem – Mario Bürki (Selbstwahlstück)
  • 15:47 Uhr – Parademusik (Flic-Flac – G. Anklin)

Details findest du im Festführer von Heiden 2022.

Wisst ihr noch, was unser Präsident am Frühlingskonzert versprochen hat? Er sagte, alle die uns in Heiden unterstützen erhalten ein Bier bezahlt. Also los, packt eure sieben Sachen und kommt mit uns nach Heiden! 

 

Program Musikreise

Freitag, 24. Juni: Anreise, Schaukäserei und check-in

Samstag, 26. Juni

Sonntag, 26. Juni

 

Wir freuen uns! 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.