Zum Inhalt springen

Bei herrlichem Wetter hat die Musikgesellschaft Walperswil ein sehr gutes und erfolgreiches erstes Halbjahr 2017 abgeschlossen: Um 18:00 Uhr wurden die zahlreich eingetroffenen Musikantinnen und Musikanten vom Pontoniersportverein Ligerz-Seeland an der Aare empfangen.

Nach einer herzlichen Begrüssung durch die Präsidenten beider Vereine standen dann das für die Musikgesellschaft Walperswil doch eher ungewohnte Rudern, Stacheln, Seilknoten und zum Abschluss eine bewilligte Motorbootsfahrt auf dem Kanal auf dem Programm. Bevor es zum gemütlichen Teil wechselte, wagte manch erhitztes Gemüt noch den Sprung in die erfrischende Aare und liess sich wohlig in Richtung Hagneck treiben.
Etwas später – verköstigt mit Fleisch vom Grill und feinem Hörnlisalat – erfreuten sich die neue Veteranin und die drei neuen Veteranen der MG Walperswil an den bekannten Tönen und fetzigen Rhythmen der Kolleginnen und Kollegen. Beim fröhlichen Ausklingen des Abends konnte nochmals das erfreuliche Abschneiden am Musikwettbewerb in Oberwil diskutiert werden. Und es soll gemunkelt werden, dass neue Ideen für weitere Höhepunkte der MG Walperswil bis in die frühen Morgenstunden gesammelt worden sind. 😉

Nun bleibt nur noch ein grosses Dankeschön an die neuen Veteranin und Veteranen für das Sponsern dieses herrlichen Abends und an den Pontoniersportverein Ligerz-Seeland für das interessante Programm und die feine Bewirtung auszusprechen.

Hier gehts zum Video-Bericht

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.